Neuzugänge September 2018 IV

Zum Geburstag habe ich mir auch in diesem Jahr eine Drachenpost bestellt. Schwer beladen traf der Packdrache dann heute bei mir ein. 🐉

Die Drachenpost in ihrer ganzen Pracht 😍



Das Paket ist nicht nur mit Liebe ver-sondern auch gepackt.

Der Karton ist schon wegen Überfüllung geschlossen, eins der Bücher musste draußen bleiben.

Das Neue Design der Kartons gefällt mir wirklich sehr gut.

Ein Geburstagsgruß 


Noch ist nicht viel zu sehen
Ein erster Blick auf die Süßigkeiten

Eine echte Drachenpost kommt nicht ohne diese Kleinigkeiten aus.

Das erste Buch
Das zweite Buch
Die Nummer drei kommt aus dem Nimmerland.
Auf das vierte Buch bin ich besonders gespannt.

Weil in einer echten Drachenpost auch ein drachiges Buch nicht fehlen darf, kommt hier Nummer fünf.

Als sechstes Buch hat dieses hier auch mich gewartet 

Alle guten Bücher sind sieben


Bleibt nur noch die Frage, was in diesem geheimnisvollen Umschlag versteckt ist?

Es geht schon magisch los.

Und am Ende wartet dann das Nimmerland.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sofies Spiegelwelt

#Ostseeblogger: Weihnachten mit Bolle