Jahresrückblick 2020

Für meinen Jahresrückblick habe ich mal die fünf besten und die fünf schlechtesten Bücher aus diesem Jahr rausgesucht. 
Insgesamt habe ich 50 Bücher gelesen.
Bei den schlechten Büchern war das leicht. Es gab nur diese fünf zur Auswahl. 
Bei den guten ist sie mir wirklich schwer gefallen.


Die Flops: Hier fange ich mal mit dem an, was mir noch am besten gefallen hat.
5.  Das Buch war schlecht recherchiert, aber immerhin unterhaltsam

4. Die Lebensgschichte war ja nicht uninteressant, aber den viel gepriesen Humor habe ich nicht gefunden


3. Manfred von Richthofen hatte ein wirklich bewegtes Leben und eine ehrliche Autobiographie wäre sicher wirklich lesenswert gewesen. Diese Kriegspropaganda eher nicht. 
2. Tja, eine merkwürdig unausgegorene Geschichte und ein unsympathischer Protagonist. 

1.  Hier konnte mich schon der Schreibstil nicht überzeugen, dazu kamen noch schlechte Recherche und eine Handlung die mir ebenfalls nicht immer logisch erschien.


Bei diesen fünf gibt es keine weitere Reihenfolge

oder Wertung, sie waren einfach alle großartig!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sofies Spiegelwelt

#Ostseeblogger: Weihnachten mit Bolle